Wednesday 17 March 2010

Treibholz Kunst Art Talisman Pentagramm

Treibholz Kunst Art Talisman Pentagramm
"Hi ihr Lieben,""m"ochte euch noch ein wenig von mir pers"onlich erz"ahlen, was ich ausser""Kr"autersammeln noch so alles mache.""Ich denke mir bei den Holzobjekten gedankliche Pentagramme.""DIESES PENTAGRAMM VERHINDERE DEN ZUTRITT DES B"oSEN, NUR DAS GUTE HABE ZUTRITT "Hier seht ihr noch was aus der Natur Holz
ob Wurzel, sch"one "Aste- wenn ich im Wald bin oder nur spazieren gehe, ich bringe immer etwasaus der Natur nach Hause, nie habe ich mein K"orbchen leer.Meist w"achst noch kein Kr"auterlein, nicht mal der Huflattich, der als erstes bereits im M"arz zu sehen ist. Deshalb ist dies die Zeit, in der ich bei uns am Achensee, wenn derWasserstand noch sehr niedrig ist, altes Schwennholz finde und mitnehme.Bearbeiten tu ich das meist nur mit ein wenig Schmirglpapier und Klarlack und ganz wenigFarben.Bei Holz braucht es ja nicht viel um seine energetische Wirkung zu sp"uren.Und wenn man solch kleine Kultgegenst"ande in den R"aumen verteilt, kann man sicher sein, dass jeder Besucher sich gleich wohl f"uhlt.Manchmal sehe ich in der Brim bereits beim Finden verschiedene Tiere oder kleine Fabelwesen.Mit ein klein wenig Gl"uck kann man sie auch als Amulet ben"utzen.Moreover lasst Eure Augen offen wenn Ihr durch die Natur wandert, achtet sie und geht behutsam damit um, dies ist ein Geschenk aller G"otter und wirsollten sie nicht weiter zerst"oren, als es ohnehin schon der Extend ist.Es k"onnten ja kleine Erdgeister, Zwerge und Elfen darin verborgen sein, die Euch im Alltagweiterhelfen, wenn ihr sie in euer Zuhause bringt.HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR HEXEN ACHTEN ANDERE KULTUREN HEXEN HELFEN ANDEREN HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN HEXEN SIND GEGEN GEWALT HEXEN SIND KEINE SATANISTEN HEXEN T"OTEN KEINE TIERE HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM SCHADENDie Hexenrede: Tu, was du willst, solange es niemandem schadet! In diesem Sinne, bis baldEure Hexenessel

Reference: wizard-notes.blogspot.com